*
logo_top
Stuck Putz Witzel Logo

Stuck Putz Witzel GmbH & Co. KG
Marienstraße 16
36124 Eichenzell-Kerzell
Telefon: +49 (0) 6659 16 56
Fax: +49 (0) 6659 91 59 41
Mail: info @ stuck-putz-witzel.de

Menu
bild_stuck

Stuck Putz Witzel Stuckarbeiten

Allgemein : Heißluftballon
14.07.2016 16:11 (10895 x gelesen)

Neuer Heißluftballon steigt in Kerzell in die Lüfte.



 

Bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde der neue Heißluftballon auf der Kerzeller Wiese eingeweiht. Der Ballonfahrer Jogi taufte den Heißluftballon mit einem lockeren Taufspruch auf den Namen D-OSPW (Deutschland- Ballon Stuck Putz Witzel) und ließ die Sektkorken knallen. Um 20.00 Uhr starteten wir bei klarem Himmel mit dem Heißluftballon in Kerzell. Unser Ballonfahrer Manfred Krah und seiner Frau Christiane aus Neuhof fuhr uns in Richtung Rhön wo wir dann mit einer sanften Landung zu Wüstensachsen gegen 21.15 Uhr niederkamen. Mit einem kleinen Umtrunk und Imbiss ließen wir die Tauffeier auf der grünen Wiese ausklingen.   

Wir freuten uns sehr über die vielen Zuschauer und natürlich auch über vier weitere Heißluftballons, die mit uns an den Start gingen und uns durch die Lüfte begleiteten. Ein herzliches Dankeschön an die Ballonfahrer für Ihre wunderschönen Luftaufnahmen. Insbesondere danken wir Manfred Krah für seine geniale Werbeidee.     


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
bottom_left

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Letzte Beiträge

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail