*
logo_top
Stuck Putz Witzel Logo

Stuck Putz Witzel GmbH & Co. KG
Marienstraße 16
36124 Eichenzell-Kerzell
Telefon: +49 (0) 6659 16 56
Fax: +49 (0) 6659 91 59 41
Mail: info @ stuck-putz-witzel.de

Menu
Bild_Malerarbeiten

Stuck Putz Witzel - Malerarbeiten

Allgemein : Prinz Paddy IX Der Bacardischreck vom Sektbareck
16.03.2014 13:45 (17372 x gelesen)

In der Fastnachtskampange 2013/2014 wurde der Kerzeller Karnevalsverein von Prinz Paddy regiert. Er ist nicht der erste Prinz, den die Firma Witzel zur Verfügung stellt. 2005/ 2006 war es Prinz Andreas I. der lustige Handwerker mit seiner Prinzessin Alexandra I. von Mode und Power.

Auf der Kerzeller Prinzenkürung im November 2013 wurde unser Mitarbeiter "Paddy" als den neuen Prinzen des Kerzellers Karnevalvereins für die neue Faschingskampagne 2013/2014 vorgestellt. Für unsere Mitarbeiter war klar, ein Prinzenfanclub für unseren Prinzen Paddy ist unumgänglich. 

Für unseren Prinzen-Fan-Club wurden T-Shirts bestellt und an den Veranstalltungen in Kerzell konnten wir den Prinzen toll unterstützen. Paddy hat von 2004 bis 2007 die Ausbildung zum Stuckateur erfolgreich abgeschlossen und ist seit dem in unserer Firma als Stuckateurgeselle beschäftigt. Wir hoffen, wir konnten den Prinzen an seiner Straßeneinweihung und anderen karnevalistischen Feiern einwenig überraschen und unterstützen. 

Die Orden unsere Prinzen; oben Prinz Andreas I. der lustige Handwerker mit Prinzessin Alexandra I. von Mode und Power.                                                                                   unten Prinz Paddy IX der Bacardischreck vom Sektbareck.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
bottom_left

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Letzte Beiträge

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail