*
logo_top
Stuck Putz Witzel Logo

Stuck Putz Witzel GmbH & Co. KG
Marienstraße 16
36124 Eichenzell-Kerzell
Telefon: +49 (0) 6659 16 56
Fax: +49 (0) 6659 91 59 41
Mail: info @ stuck-putz-witzel.de

Menu
Bild_Innenputz

Unternehmen : 30-jähriges Jubliläum
20.03.2014 20:58 (17765 x gelesen)

Wir gratulieren Andreas Weishahn zur seinem 30. Arbeitsjubiläum in unserem Stuckateurbetrieb!

Am 01.04.1984 wurde unser Mitarbeiter Andreas Weishahn von unserem Seniorchef Reinhold Witzel als Maler eingestellt. Somit wurden mit ihm erstmals Maler- und Tapezierarbeiten von unserer Firma ausgeführt. Andreas Weishahn arbeitet aber auch im Innen- und Außenputzbereich. Durch seine langjährige Berufserfahrung und seine handwerklichen Fähigkeiten ist er ebenso Fachmann in den Wärmedämmarbeiten und im Trockenbau.

Die Kelle hielt er schon mit jeder Generation des Betriebes zusammen in der Hand.

Wir sind stolz, das Andreas Weishahn nunmehr als 30 Jahre in unserm Betrieb beschäfitgt ist. Dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich. Für seine Firmentreue, stetige Einsatzbereitschaft, Verantwortung und sein fachliches Wissen und Können danken wir ihm ganz besonders.

Sein offenes und freundliches Wesen schätzen wir sehr an ihm.

 

Wir freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit mit dir.

Danke!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
bottom_left

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Letzte Beiträge

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail