logo_top
Stuck Putz Witzel Logo

Stuck Putz Witzel GmbH & Co. KG
Marienstraße 23
36124 Eichenzell-Kerzell
Telefon: +49 (0) 6659 16 56
Mail: info @ stuck-putz-witzel.de

Menu
bild_wdvs

Wärmedämmverbundsysteme (WDVS)

Unternehmen : Das neue Büro wird eingeweiht
20.03.2020 16:00 ( 233 x gelesen )

Seit 1963 befand sich das Büro des Handwerkbetriebes im Wohnhaus in der Marienstraße 16 in Kerzell.

Raphael Witzel trat nach seiner Stuckateurlehre dem Betrieb bei und ist seit 2018 neben seinem Vater Christoph gleichberechtigter Geschäftsführer. So wurde langsam der Platz mit einem Büro und einem Archiv im Wohnhaus knapp. Der Startschuss für den Neubau fiel im März 2017, gegenüber dem Bestandsgebäude. 
Der Umzug in die Marienstraße 23 erfolgte im September 2018. Hier befinden sich neben dem Empfang drei Büros, ein großer Schulungs-Sozialraum und eine Teeküche. Im Keller befinden sich die Archivräume und Lagermöglichkeiten.
Die Einweihung der neuen Büroräume übernahm Herr Pfarrer Rother in einer kleinen Feierstunde. Im Rahmen der 66-Jahr-Feier wurde später gebührend gefeiert.
 

Stuck Putz Witzel - Zentrale


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
bottom_left

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Letzte Beiträge

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*