Sicherheitsunterweisung durch die Firma Sifar GmbH

Datum 19.03.2019 12:36 | Thema: 

Freitag den  8.3.2019 nutzten wir für eine kurze Infoveranstaltung zur Betriebsrente, anschließend frühstückten wir gemeinsam. Als um 10 Uhr Herr Laska von der Firma Sifar GmbH uns bis zum Nachmittag eine Sicherheitsunterweisung in unserem breiten Berufsfeld gab.

Am Morgen durften wir Herrn Larbig von der Sparkassenversicherung begrüßen. Er hat uns ausführlich über die Betriebsrente informiert und aufgeklärt. Auf Grund des Betriebsrentenstärkungsgestztes und auch als Anliegen an unsere Mitarbeiter, bieten wir nun eine Förderung zum Erhalt der Betriebsrente an. 

Im Anschluss daran, gab es ein gutes Frühstück und lockere Gespräche unter den Mitarbeitern, Azubis und Chefs.

 

Ab 10 Uhr durften wir Herr Laska, Fachkraft für Arbeitssicherheit aufmerksam zuhören. Er gab uns eine Sicherheitsunterweisung, die er mit praktischen Beispielen und einer ansprechenden und spannenden Präsentation uns gut vermitteln konnte. In dem Thema Arbeitssicherheit gilt für uns lieber Vorsicht als Nachsicht.

Aus diesem Grund sind wir froh darüber, einen starken Partner wie die Firma Sifar GmbH an unsere Seite zu haben, die uns in der Materie Arbeitssicherheit mit Rat und Tat zur Seite steht.





Dieser Artikel stammt von Stuck Putz Witzel Eichenzell
http://stuck-putz-witzel.de

Die URL für diese Story ist:
http://stuck-putz-witzel.de/article.php?storyid=61&topicid=0